Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Album ist genauf auf sie zugeschnitten

Rihanna: Album ist genauf auf sie zugeschnitten

04.10.2010 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Rihanna will einzigartig sein. Und das soll ihr neues Album "Loud" widerspiegeln.

Sie sagte Bbc Radio 1 dazu: "Ich wollte Songs, die alle Rihanna-Songs sind, die niemand sonst machen konnte. Ich wollte keine gewöhnliche Pop-Platte, die auch Ke$ha, Lady GaGa oder Katy Perry hätten machen können und die bei ihnen ebenfalls funktioniert hätte. Ich wollte Songs, die Rihanna-Songs sind... die diese leichte westindische Stimmung habe, die eine bestimmte Frechheit und Energie haben. Jeder Song ist genau auf mich zugeschnitten."

Rihannas neues Album "Loud" kommt übrigens am 12. November auf den Markt. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es aber bereits am 15. Oktober mit der Singleauskopplung "Only Girl (In The World)". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen