Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: 100.000 Pfund für Marilyn-Portrait!

Rihanna: 100.000 Pfund für Marilyn-Portrait!

30.01.2012 - 06:40 Uhr

Los Angeles - Rihanna gibt für ein Marilyn-Bild 100.000 britische Pfund aus.

Laut der Zeitung "The Sun" hat die Sängerin diesen Betrag für ein Portrait der verstorbenen Hollywoodlegende, das aus 65.000 Diamanten zusammengesetzt ist, über den Tisch wachsen lassen. Der Künstlerin des Abbilds ist Claire Milner, die Rihanna selbst beauftragte. Um die Arbeit zu sich nach Beverly Hills zu bekommen, gab die 23-jährige noch einmal Unmengen an Geld aus. Einer Quelle zufolge identifiziert sich die Sängerin mit dem blonden Sexsymbol, da sie bei ihrem Ruhm denselben Druck verspürt wie einst Marilyn Monroe, die mit 36 an einer Überdosis Medikamente starb. Und die Künstlerin sagte passend dazu: "Ich wollte den Glanz ihres öffentlichen Lebens darstellen, gleichzeitig aber auch die Traurigkeit in Marilyns Augen einfangen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen