Startseite » Musik » Musik News » Ricky Wilson bekommt Fluchverbot bei The Voice

Ricky Wilson bekommt Fluchverbot bei The Voice

13.03.2015 - 14:36 Uhr

London - Ricky Wilson darf demnächst nicht mehr allzu viel als "The Voice"-Juror sagen.

Die Verantwortlichen des TV-Senders "Bbc One" haben nämlich zu viel Angst davor, dass der Kaiser Chiefs-Frontmann in den anstehenden Live-Shows fluchen könnte. Diese beginnen am 24. März, und ab dem Datum muss sich der Sänger dezent zurückhalten. Einem britischen Radiosender sagte Wilson wörtlich dazu: "Die Produzenten möchten nicht, dass ich zu viel rede während der Live-Shows. Sie fürchten, ich könnte fluchen. Wenn ich zu den Teilnehmern spreche und ihnen sage, was ich fühle, muss ich mich selbst bremsen zu sagen, 'Das war f*** geil.‘ Die Emotionen kochen hoch, und ich bin eben in diesem Modus, in dem ich alles sage, was mir in den Sinn kommt."

Seit der dritten Staffel sitzt Ricky Wilson in der Jury von "The Voice". Derzeit läuft in Großbritannien die vierte Staffel.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen