Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart: Fluchverbot auferlegt

Rod Stewart: Fluchverbot auferlegt

14.07.2007 - 12:41 Uhr

London - Rod Stewart hat sich selbst ein Schimpfwort-Verbot auferlegt. Der Grund: Bei "Live Earth" wurde soviel unflätiges gesagt, dass der Sänger noch immer peinlich berührt ist.

Laut Medienberichten versprach Stewart deshalb bei einem Konzert in England, nicht mehr mit Schimpfwörtern um sich werfen zu wollen: "Ich habe Leute beim 'Live Earth'-Konzert fluchen gehört und das klang einfach so billig. Wenn ihr mich auf der Bühne fluchen hört, gebe ich euch allen einen Zehner."

Übrigens: Bei "Live Earth" in London sorgte vor allem Chris Rock für Unmut. Er hatte während seiner kurzen Rede sooft geflucht, dass Moderator Jonathan Ross sich dafür entschuldigen musste. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen