Startseite » Musik » Musik News » Ricky Martin würde für Leihmutter sein Leben geben

Ricky Martin würde für Leihmutter sein Leben geben

23.03.2012 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Ricky Martin würde für die Leihmutter, die 2008 seine Zwillinge Matteo und Valentino zur Welt brachte, einfach alles tun.

Martin und sein Lebenspartner Carlos González Abella entschieden sich damals nach vierjähriger Beziehung Eltern zu werden. Kritik an Leihmüttern kann der Sänger nicht nachvollziehen. Im Interview mit der spanischen "Vanity Fair" sagte er jetzt: "Ich hab die Gebärmutter nicht gemietet. So würden es nur Fundamentalisten ausdrücken. Sie lieh mir einen Bauch... ich würde mein Leben geben für die Frau, die geholfen hat, meine Söhne in diese Welt zu bringen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen