Startseite » Musik » Musik News » Ricky Martin: Tränen der Erleichterung

Ricky Martin: Tränen der Erleichterung

02.11.2010 - 07:39 Uhr

Los Angeles - Ricky Martin vergoss Tränen der Erleichterung. Und zwar nachdem er sich geoutet hatte.

Oprah Winfrey erzählte der Sänger jetzt, nachdem er seine Stellungnahme im März dieses Jahres verschickt hatte, sei er in Tränen ausgebrochen: "Ich war in meinem Studio für eine Minute allein. Mein Assistent kam herein und ich fing an zu weinen wie ein kleines Baby. Ich habe wirklich geweint." Warum er sich nach all den Jahren doch noch outete erklärte Martin so: "Ich konnte nicht mehr. Es war zu schmerzhaft." Zudem, so der Sänger, sei er dies seinem zweijährigen Sohn Valentino schuldig gewesen.

Ricky Martin verkündete im März offiziell, dass er schwul sei. Zuvor hatte es immer Gerüchte gegeben, der Sänger leugnete aber immer, dass er auf Männer steht. Warum? Wegen seiner Karriere. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen