Startseite » Musik » Musik News » Ricky Martin steht auf Füße

Ricky Martin steht auf Füße

22.02.2017 - 08:30 Uhr

London - Ein Körperteil ist für Ricky Martin ausschlaggebend, ob die Beziehung funktioniert oder nicht - und das sind Füße.

Der Sänger gestand nämlich gegenüber "Bag Showbiz", dass er Fußfetischist ist. Er sagte wörtlich: "Ich habe einem verrückten Fußfetisch, also wirklich verrückt. Es ist echt schlimm. Ich bin so: 'Hallo, schön dich kennenzulernen.‘ Und schaue sofort auf die Füße. Es kann ein echter Deal-Breaker sein. Schöne Füße sind schöne Füße. Hässliche Füße sehen jedoch wie Entenfüße aus."

Jwan Yosef scheint die Fußkriterien von Ricky Martin zu erfüllen, denn immerhin hat sich der Sänger mit ihm verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen