Startseite » Musik » Musik News » Latin Grammy Awards: Ricky Martin tritt mit Blue Man Group auf

Latin Grammy Awards: Ricky Martin tritt mit Blue Man Group auf

02.11.2007 - 18:04 Uhr

Los Angeles - Ricky Martin wird die diesjährigen Latin Grammy Awards eröffnen.

Gemeinsam mit der "Blue Man Group" möchte der Sänger am kommenden Donnerstag (08.11.) die achte Verleihung einläuten. Aktuellen Medienberichten zufolge könnte Martin selbst an diesem Abend zu den großen Gewinnern zählen. Der Grund: Der Musiker ist gleich in vier Kategorien nominiert, unter anderem für das "Beste Album". Neben Ricky werden auch noch Andrea Bocelli, Shaila Durcal und Ivy Queen bei den Latin Grammy Awards zu Gast sein.

Übrigens: Ricky Martin hat endlich seinen eigenen Stern auf dem Walk of Fame. Der Sänger wurde am 16. Oktober nicht nur mit einem goldenen Stern geehrt, er wurde auch von Hunderten von Fans frenetisch gefeiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen