Startseite » Musik » Musik News » Ricky Martin: Kinder hübsch für Paparazzi

Ricky Martin: Kinder hübsch für Paparazzi

31.01.2011 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Ricky Martin achtet immer darauf, dass seine Kinder hübsch angezogen sind - und zwar für die Paparazzi.

Wie "Billboard.com" berichtet, sagte der Musiker: "Ich liebe es, sie jeden Morgen anzukleiden und an ihrem Look zu arbeiten. Ich denke mir dann, 'Lasst uns die coole Hose versuchen und dieses Oberteil.' Und wenn es da Paparazzi-Fotos von ihnen gibt, auf denen sie nicht gut gekleidet sind, dann bin ich nicht daran schuld!"

Ricky Martin hat die Familienplanung noch nicht abgeschlossen. Nachdem der Sänger im August 2008 mit Hilfe einer Leihmutter Vater von Zwillingen wurde, wünscht er sich nun ein weiteres Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen