Startseite » Musik » Musik News » Ricky Martin: Adoptiert er gleich Drei Kinder?

Ricky Martin: Adoptiert er gleich Drei Kinder?

16.08.2005 - 02:24 Uhr

Kalkutta - Pop-Star Ricky Martin will angeblich drei Waisenkinder adoptieren.

Wie die englische Zeitung "The Sun" berichtet, soll er sich für drei indische Mädchen entschieden haben, die bisher auf der Straße lebten. Der geborene Latein-Amerikaner sei in Indien gewesen und dort auf die Kinder gestoßen, heißt es. Wie alt die Kinder sind und ab wann er ihr neuer Adoptiv-Vater ist, ist bislang nicht bekannt.

Ricky Martin ist für sein wohltätiges Engagement bekannt. Das Auswärtige Amt in Amerika hatte Martin vor Kurzem geehrt, weil sich der Star gegen die Ausbeutung von Kindern einsetzt (Fan-Lexikon berichtete).

Zudem hat der Sänger eine Stiftung gegründet, die sich "Ricky Martin"-Stiftung nennt. Damit engagiert er sich seit Jahren im Kampf gegen die Ausbeutung von Kindern. Anfang des Jahres besuchte Martin sogar die Flutgebiete in Thailand und kümmerte sich dort um Waisenkinder und um Familien, die vom Tsunami betroffen waren (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen