Startseite » Musik » Musik News » Ricky Martin: Hit bei Glee

Ricky Martin: Hit bei Glee

06.01.2012 - 10:00 Uhr

Gute Zusammenarbeit: Ricky Martin (40) ergänzte die Besetzung von 'Glee' super und legte einen spitzenmäßigen Gastauftritt hin.

Der puertoricanische Sänger ('Livin' la vida loca') ist der neueste Star, der die Serie mit einem Gastauftritt beehrte, vor ihm traten schon Olivia Newton-John, Gwyneth Paltrow und Britney Spears in 'Glee' auf. Lea Michele, die in der Show die Rolle der Rachel Berry spielt, wandte sich an ihre Twitter-Follower und brachte ihre Begeisterung über den Latin-Sänger zum Ausdruck: "Hatte so viel Spaß am Set mit Ricky! Er ist ernsthaft der Süßeste und passt so großartig zu unserer Show!", schwärmte sie und postete auch gleich ein gemeinsames Foto mit Martin, bevor sie weiter erklärte: "Zurück an die Arbeit! Fangen unsere nächste Episode mit meinem alten Freund Ricky Martin an. Ich kenne Ricky, seit ich acht Jahre alt war. Er war 1996 mit mir am Broadway in 'Les Mis'! Ist doch verrückt, oder?".

Michele hat schon seit einiger Zeit immer wieder angedeutet, dass es in der neuen Staffel von 'Glee' viele hochkarätige Gastbesuche geben werde: "Ich habe Gerüchte über Ricky und Glora Estefan gehört. Ryan [Murphy, der 'Glee'-Macher] sagte mir, dass wir vier große Stars in der Show haben werden", hatte Lea Michele Ende letzten Jahres auf ihrer Twitter-Seite verkündet - und zumindest bei Ricky Martin ja schon einmal richtig gelegen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen