Startseite » Musik » Musik News » Ricky Martin: bei Geburt seiner Söhne dabei

Ricky Martin: bei Geburt seiner Söhne dabei

19.12.2008 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Ricky Martin ist bei der Geburt seiner Zwillinge dabei gewesen.

Matteo und Valentino wurden im August von einer nicht namentlich bekannten Leihmutter zur Welt gebracht. Laut dem Onlinedienst sagte der Sänger über diese Erfahrung: "Ich war vom ersten Tag der Schwangerschaft miteinbezogen und ich war dabei, als meine Söhne geboren wurden. Es war wunderschön. Es gab Freudentränen und es war wirklich faszinierend. Ich habe das erste Mal, als ich sie hielt, geschwitzt, weil ich so nervös war."

Ricky Martin will seinen Zwillingssöhnen eine unbeschwerte Kindheit bieten. Deshalb hat der Sänger sich auch erst mal aus dem Musikgeschäft zurückgezogen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen