Startseite » Musik » Musik News » Ricky Martin will ein Mädchen!

Ricky Martin will ein Mädchen!

06.01.2012 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Ricky Martin hätte gerne ein Töchterchen. Der Sänger zieht mit Lebensgefährte Carlos Gonzélez bereits die Zwillinge Matteo und Valentino groß.

Doch ein Mädchen würde das Glück der beiden perfekt machen. Dem Magazin "Latina" sagte Martin: "Ich denke, das mache ich gegen Ende des Jahres. So wären die Kinder vom Alter her nicht soweit auseinander. Ein kleines Mädchen! Dios mio, me muero... Aber darüber sprechen wir später, im Moment wäre es eh nicht möglich."

Ricky Martin dementierte unlängst Hochzeitsgerüchte. Diese waren aufgekommen, da Ricky vor einigen Monaten die spanische Staatsbürgerschaft beantragt hat. In Spanien ist die Ehe von gleichgeschlechtlichen Partnern erlaubt. In Puerto Rico, der Heimat von Martin, dagegen nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen