Startseite » Musik » Musik News » Ricky Martin will ein Kind von jedem Kontinent adoptieren

Ricky Martin will ein Kind von jedem Kontinent adoptieren

10.08.2007 - 09:10 Uhr

Los Angeles - Ricky Martin denkt ernsthaft über Adpotion nach. Wie der Latino-Star in einem Interview mit den "Abc News" ausplauderte, wünscht er sich sogar "ein Kind von jedem Kontinent".

"Das ist etwas, das wir noch dieses Jahr beginnen wollen, eine bunte Familie." Allerdings werde er auf der Hut sein, so der 35-Jährige, um nicht ebenso viel Kritik dafür einzuheimsen wie beispielsweise Sängerin Madonna. Er fügte hinzu: "Ich will es richtig machen. Ich will keine Probleme oder Missverständnisse. Manche denken nämlich, als Promi könne man das System manipulieren und so eine schnellere Adoption erreichen."

Ricky Martin hat sich in Sachen Adoption schon einmal auf die Seite von Madonna gestellt. Damals sagte er: "Ich kenne Madonna als Mutter und sie ist beispielhaft. Die Liebe, die sie ihren Kindern gibt ist ein Traum und ich weiß, dass ihr Herz groß genug ist, um nicht nur ein Kind, sondern zwanzig, zu adoptieren." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen