Startseite » Musik » Musik News » Ricky Martin will ein Mädchen!

Ricky Martin will ein Mädchen!

04.07.2011 - 18:07 Uhr

Los Angeles - Ricky Martin wünscht sich eine Tochter! Der Sänger, der bereits die Zwillinge Matteo und Valentino hat, will seine kleine Familie erweitern.

Zwar sei er noch bis 2012 am Broadway zu sehen, danach solle es aber mit einer Tochter klappten. Wörtlich meinte Martin: "Ich hätte gerne ein Mädchen. Noch bin ich in New York, danach, also nachdem mein Vertrag mit dem Broadway ausläuft, soll das Baby geboren werden. Dann habe ich Zeit, um mit ihr Zeit zu verbringen."

Seit vier Jahren führt Ricky Martin eine Beziehung mit einem Mann namens Carlos. Zusammen ziehen sie Matteo und Valentino auf. Die beiden Jungs wurden von einer Leihmutter zur Welt gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen