Startseite » Musik » Musik News » Richard Ashcroft kommt nach Deutschland

Richard Ashcroft kommt nach Deutschland

16.05.2006 - 15:37 Uhr

London - Richard Ashcroft hat kürzlich einen Auftritt in Birmingham absagen müssen.

Grund, wie der Bbc-Sender "6 Music" berichtet: Er hatte Stimmprobleme. Die Ärzte hätten ihm wegen nicht weiter spezifizierter Hals- und Stimmprobleme zu der Absage geraten. Ein Sprecher Ashcrofts erklärte allerdings, dass der Sänger nach einer kurzen Pause seine laufende England-Tournee werde fortsetzen können. Und Ende Mai ist der frühere The Verve-Sänger auch in Deutschland zu sehen.

Hier die Daten:

30.05. Hamburg
31.05. Berlin
02.06. Nürburgring (Rock am Ring)
04.06. Nürnberg (Rock im Park)

Übrigens: Richard Ashcroft ist der ehemalige Frontmann von The Verve. Inzwischen ist er allerdings auch solo sehr erfolgreich. Seine im Januar erschienene Single "Break The Night With Color" konnte sich im deutschsprachigen Raum in den Charts etablieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen