Startseite » Musik » Musik News » Richard Ashcroft: neues Album kommt im Mai

Richard Ashcroft: neues Album kommt im Mai

22.02.2016 - 13:35 Uhr

London - Richard Ashcroft hat sein neues Solo-Album "These People" angekündigt.

Eine erste musikalische Kostprobe hat er heute (22.02.) schon in Form des Songs "This Is How It Feels" im Internet veröffentlicht. Auf "Twitter" reagierte bereits ein prominenter Fan auf den Track, nämlich Liam Gallagher. Er schrieb: "Richard Ashcroft, es ist gut, wieder deine Stimme zu hören. Neuer Song klingt gut." Bis die Fans - und auch Liam - das komplette vierte Solo-Album des The Verve-Sängers zu hören bekommen, dauert es allerdings noch. Erst am 20. Mai soll die Platte auf den Markt kommen. Dies ist allerdings eine relativ kurze Zeit, wenn man bedenkt, dass seine Anhänger zehn Jahre auf neues Material warten mussten. Denn 2006 veröffentlichte Ashcroft seinen bislang letzten Longplayer "Keys to the World".

Hier die Trackliste zu "These People" von Richard Ashcroft:

1. 'Out Of My Body'
2. 'This Is How It Feels'
3. 'They Don't Own Me'
4. 'Hold On'
5. 'These People'
6. 'Everybody Needs Somebody To Hurt'
7. 'Pictures Of You'
8. 'Black Lines'
9. 'Ain't The Future So Bright'
10. 'Songs Of Experience'

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen