Startseite » Musik » Musik News » Richard Ashcroft engagiert Produzent von Jay-Z

Richard Ashcroft engagiert Produzent von Jay-Z

19.12.2009 - 10:44 Uhr

London - Richard Ashcroft will anscheinend vollkommen neue Wege gehen. Der Sänger von The Verve hat für seine Solopläne den Produzenten von Jay-Z und Kanye West engagiert - No I.D. Nachdem der 38-Jährige nämlich einige von seinen produzierten Songs gehört hatte, wollte er sofort mit No I.D. arbeiten.

Der Produzent sagte gegenüber "hiphopdx.com": "Er hat den Track D.O.A. gehört und mich in einem Interview gesehen, als ich darüber gesprochen habe, wie Produzenten die Alben zwecks der Verkaufszahlen zerstören. Und er mochte, wie ich denke. Also sind wir ins Studio gegangen und haben zwischen 20 und 30 Songs aufgenommen."

Bislang hat Richard Ashcroft übrigens drei Soloplatten auf den Markt gebracht. Die letzte 2006.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen