Startseite » Musik » Musik News » Rhys Ifans: Fuß gebrochen

Rhys Ifans: Fuß gebrochen

09.06.2009 - 09:49 Uhr

London - Rhys Ifans hat sich den Fuß gebrochen.

Und das nur wenige Tage, bevor er mit seiner Band mit Oasis auf Tour geht. Aktuellen Medienberichten zufolge möchte es sich der Musiker und Schauspieler aber trotzdem nicht nehmen lassen, am Freitag (12.06.) im Vorprogramm von Noel und Liam Gallagher zu spielen. Über den Unfall sagte Ifans jetzt: "Es war ein sehr un-Rock'n'roll-mäßiger Unfall - ich spielte mit Kids Fußball und hatte nicht mal den Ball. Ich habe mir einen kleinen, aber sehr wichtigen Knochen gebrochen."

Übrigens: Rhys Ifans versucht sich bereits seit mehr als zehn Jahren als Musiker. Anfang der 90er Jahre war er kurzzeitig Sänger der walisischen Musikgruppe "Super Furry Animals".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen