Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rose McGowan: linker Fuß gebrochen

Rose McGowan: linker Fuß gebrochen

26.05.2008 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Rose McGowan humpelt im Moment durch die Straßen Los Angeles'.

Der Grund: Die ehemalige "Charmed"-Darstellerin hat sich den linken Fuß gebrochen. Dem amerikanischen "People"-Magazin zufolge erklärte die 34-Jährige, der Unfall sei durch eine hektische Situation passiert. Rose erklärte: "Ich dachte, ich lasse meinen Trainer zu lange im Erdgeschoss warten. Also bin ich runtergerannt und dabei ist mein Fuß gegen das Ende einer Türkante gekracht. Ich habe sofort Eis darauf gelegt und bin ins Krankenhaus gefahren."

Übrigens: Rose McGowan gelang der Durchbruch mit der Rolle der "Paige" in "Charmed - Zauberhafte Hexen". Sie übernahm 2001 die Rolle, nachdem Shannen Doherty aus der beliebten Serie ausstieg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen