Startseite » Musik » Musik News » Revolverheld verschieben Tour-Start

Revolverheld verschieben Tour-Start

11.03.2016 - 09:21 Uhr

Berlin - Revolverheld müssen den Start ihrer "MTV Unplugged in drei Akten"-Tour verschieben.

Grund dafür ist eine Grippeninfektion des Frontmannes Johannes Strate, berichtet "musikmarkt.de". Betroffen sind davon die Konzerte, die vom 11. bis 14. März stattfinden sollten. Diese werden im November nachgeholt. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. In einem Statement lässt Strate seine Fans wissen: "Es tut mir wahnsinnig leid, aber die Influenza hat mich völlig zerstört. (...) Die Ärzte haben kurzfristig noch alles versucht, aber leider ist heute klar, dass ich nicht rechtzeitig auf die Beine kommen werde. Ich versuche so schnell wie möglich wieder fit zu werden und hoffe ab Bremen dann endlich auf der Bühne stehen zu können!" Doch das ist kein Grund zur Traurigkeit, denn der Veranstalter "Fkp Scorpio" hat zudem bekanntgegeben, dass die Band im Sommer und im Herbst zehn weitere Shows spielen wird.

Hier die aktuellen Termine:

16.03. - Bremen, övb-Arena
17.03. - Berlin, Max-Schmeling-Halle
18.03. - Oberhausen, König-Pilsener-Arena
19.03. - Köln, Lanxess Arena
21.03. - Leipzig, Arena
22.03. - Fulda, Esperantohalle
23.03. - Nürnberg, Arena
24.03. - Ravensburg, OberschwabenHalle
25.03. - (A) Wien, Gasometer
27.03. - Stuttgart, Porsche-Arena
28.03. - Frankfurt, Festhalle
29.03. - München, Olympiahalle
31.03. - Magdeburg, Stadthalle
01.04. - Kiel, Sparkassen-Arena-Kiel
22.05. - Saarbrücken, Saarlandhalle (verlegt vom 14.03.)
24.06. - Baunatal, Parkstadion
17.07. - Ulm, Münsterplatz Open Air
23.07. - Lörrach, "Stimmen Festival"
30.07. - Dresden, Junge Garde
06.08. - Ludwigsburg, Open Air Im Schloss
19.08. - Braunschweig, Volksbank BraW Bühne am Raffteichbach
20.08. - Wolgast, Schlossinsel Wolgast
10.11. - Rostock, Stadthalle
11.11. - Erfurt, Messehalle
12.11. - Oberhausen, König-Pilsener-Arena
15.11. - Emden, Nordseehalle (verlegt vom 11.03.)
17.11. - Mannheim, Sap Arena
18.11. - Lingen, EmslandArena (verlegt vom 12.03.)
19.11. - Würzburg, s.Oliver Arena
21.11. - Hannover, Swiss Life Hall (verlegt vom 13.03.)
22.11. - Halle, Gerry Weber Stadion
23.11. - Koblenz, Conlog Arena
26.11. - Hamburg, Barclaycard Arena

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen