Startseite » Musik » Musik News » Pur müssen ihren Tour-Start verschieben

Pur müssen ihren Tour-Start verschieben

13.02.2013 - 13:08 Uhr

Halle - Der Start der anstehenden "Pur"-Tournee muss verschoben werden. Frontmann Hartmut Engler hat Probleme mit den Stimmbändern.

Das teilte die Band auf ihrer offiziellen Webseite mit. Demnach wurde die Vorpremiere in Halle/Westfalen, die heute Abend (13.02.) über die Bühne gehen sollte, auf März verschoben. Auch die Konzerte in Dortmund (15./16.02.) und Bremen (17.02.) werden später nachgeholt. Dem Sänger war zuvor wegen einer Stimmband-Reizung von den Ärzten der Universitätsklinik Münster ein mehrtägiges Singverbot erteilt worden. Tourstart soll nun am 20. Februar in der Tui-Arena in Hannover sein. Die verlegten Konzerte sollen noch im März nachgeholt werden. Hartmut Engler: "Ich weiß, wie viele Fans sich auf diese Konzerte gefreut haben. Aber das Vergnügen ist nicht aufgehoben, sondern aufgeschoben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen