Startseite » Musik » Musik News » Revolverheld sind Fußballverrückte!

Revolverheld sind Fußballverrückte!

11.06.2010 - 11:04 Uhr

München - Es ist allseits bekannt: Die Jungs von Revolverheld sind Fußball-Verrückte!

Und genau deshalb legen Johannes und Co. in den nächsten vier Wochen sämtliche Termine um die WM herum - die Band will eben kein Spiel verpassen. Und zuversichtlich - zumindest was die deutsche Mannschaft angeht - sind sie auch noch. Sänger Johannes sagte im Firstnews-Exklusiv-Interview: ""Deutschland ist eine Turniermannschaft und ohne Ballack wird es eine Trotzreaktion geben... Ich kann mir vorstellen, dass das geht." Und außerdem hat Jakob eine Theorie: "Ganz genau. Wir sind ja 2006 Dritter geworden, 2008 Zweiter, also werden wir 2010 Erster!" Ziemlich logisch...

Die WM startet heute (11.06.) mit dem Spiel Südafrika gegen Mexiko. Deutschland steigt am Sonntag (13.06.) ins Turnier ein. Gegner ist dann Australien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen