Startseite » Musik » Musik News » Revolverheld: erste MTV Unplugged-Single

Revolverheld: erste MTV Unplugged-Single

13.11.2020 - 11:08 Uhr

Berlin - Es ist Freitag (13.11.) und jetzt kommt die Neuigkeit von Revolverheld: Die Band hat bei ihrem aktuellen Song "Leichter" den Stecker gezogen und liefert heute die erste "MTV Unplugged"-Single überhaupt.

Mara Rider, Vice President Talent & Music bei "MTV" lässt in der Pressemitteilung des Senders dazu verlauten: "Wir kennen uns seit mittlerweile 15 Jahren. 'Revolverheld‘ und 'MTV‘ haben in der Zeit an vielen spannenden Projekten zusammengearbeitet und das Highlight war zweifelsohne unsere 'MTV Unplugged‘-Produktion 2015. Umso mehr freut es mich nun, dass sich 'Revolverheld‘ als erste Band überhaupt der Herausforderung gestellt haben, einen einzelnen 'MTV Unplugged‘-Track unter Berücksichtigung der bekannten (und strengen) 'MTV Unplugged‘-Regeln aufzunehmen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen."

Das dazugehörige Video feiert heute (13.11.) um 15 Uhr auf "mtv.de" Premiere.

(Foto: Columbia Records/Sony Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen