Startseite » Musik » Musik News » Renée Zellweger trainiert bis zur Erschöpfung

Renée Zellweger trainiert bis zur Erschöpfung

18.12.2007 - 13:18 Uhr

Los Angeles - Renée Zellweger ist süchtig nach Bewegung.

Die Schauspielerin, die sich für ihre Rolle der Bridget Jones einige Kilos anfuttern musste, hat sich einen strikten Trainingsplan zusammengestellt. Von Diäten halte sie nichts, so Zellweger laut Medienberichten. Sie sagte wörtlich: "Ich fahre mit dem Rad zum Ozean, tauche ein und fahre dann wieder mit dem Rad nach Hause. Ich laufe auch zwischen fünf und acht Kilometer, sechs Tage die Woche. Eigentlich laufe ich, bis es wehtut. Ich habe Knie- und Rückenschäden, was bedeutet, dass ich nicht mehr als das machen kann. Und ich mache Yoga."

Vor kurzem erklärte Renée Zellweger noch, sie brauche nicht extra auf ihre Linie zu achten, da sie ihr stressiger Alltag schlank halte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen