Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson probt bis zur Erschöpfung

Janet Jackson probt bis zur Erschöpfung

08.09.2009 - 11:00 Uhr

New York - Janet Jackson bereitet sich akribisch vor.

Am Sonntag (13.09.) wird die Sängerin im Rahmen der MTV Video Awards auf der Bühne stehen. Natürlich wird sie eine Performance zu Ehren ihres toten Bruders hinlegen. Ein Insider verriet jetzt, Janet würde proben bis zum Umfallen. Teilweise würde die Sängerin 15 Stunden am Stück üben, üben und noch mal üben. Vor allem die Tanzeinlagen mit ihren über 20 Tänzern seien ihr wichtig, so die Quelle. Und, so der Insider abschließend, das Jackson-Tribute sei unglaublich rührend: "Wenn Sie fertig ist, wird kein Auge mehr trocken sein."

Die MTV Video Awards gehen am Sonntag in New York über die Bühne. Die meisten Hoffnungen darf sich wohl Lady GaGa machen. Ganze neun Mal ist die Sängerin nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen