Startseite » Musik » Musik News » Redfoo entschuldigt sich bei allen Leuten

Redfoo entschuldigt sich bei allen Leuten

17.11.2014 - 14:14 Uhr

Los Angeles - Redfoo hat sich bei Fans, Freunden und seiner Familie entschuldigt.

Wofür genau, ist allerdings nicht ganz klar, denn der Lmfao-Sänger teilte via "Twitter" dazu mit: "An meine Fans, Freunde und Familie, die für mich ein und dasselbe sind, ich liebe euch alle. Meine größte Freude und Mission von Anfang an, war es, die Leute zu unterhalten, aus allen Lebensbereichen: Kinder, Eltern, Teenager, Damen, Herren, Polizisten und sogar Diebe. Ich freue mich darüber, Dinge zu kreieren, die uns alle durch das Lachen, Tanzen und Feiern verbinden. Falls ich während dieses Prozess jemanden verärgert haben sollte, entschuldige ich mich aus tiefstem Herzen dafür. In Zukunft werde ich achtsamer sein bei der Art, wie ich meine Kunst präsentiere."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen