Startseite » Musik » Musik News » Redfoo & die Traum-Kollaboration mit Stevie Wonder

Redfoo & die Traum-Kollaboration mit Stevie Wonder

30.01.2016 - 11:10 Uhr

Las Vegas - Redfoo von Lmfao hat sich seinen großen Traum erfüllt und mit Stevie Wonder zusammengearbeitet.

Der Musiker, der im März seine Soloplatte "Pary Rock Mansion" herausbringen wird, war schon immer ein großer Fan von Wonder. Er kann es kaum glauben, dass sie wirklich einen Song zusammen aufgenommen haben. Der "Las Vegas Sun" sagte der 40-Jährige: "Der Song heißt 'Where the Sun Goes‘. (...) Während wir daran gearbeitet haben, hat jemand gemeint, dass dieser Teil etwas für Stevie wäre. Ich kann gar nicht glauben, dass wir ihn dazu gebracht haben, bei dem Song mitzumachen."

"Lmfa" feierte mit der Platte "Party Rock" 2009 seinen Durchbruch, das zweite Album "Sorry For Party Rocking" erreichte in den USA, Großbritannien sowie in der Schweiz und Deutschland Gold-Status. Für die Solo-Platte "Pary Rock Mansion" von Redfoo ist als Veröffentlichungstermin der 18. März angepeilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen