Startseite » Musik » Musik News » Red Hot Chili Peppers verschieben US-Tour

Red Hot Chili Peppers verschieben US-Tour

11.01.2012 - 17:05 Uhr

Los Angeles - Die Red Hot Chili Peppers müssen ihre US-Tour verschieben.

Warum? Weil sich Sänger Anthony Kiedis am Fuß verletzt hat. In einem Statement der Band heißt es jetzt: "Anthony muss sich einer Operation am rechten Fuß unterziehen. Ein zerstörter Knochen muss repariert und eine abgetrennte Sehne wieder in Ordnung gebracht werden." Laut Kiedis leidet er schon seit 2007 unter Schmerzen im rechten Fuß. Alles fing bei der "Stadium Arcadium"-Tour an: "Ich habe die Tour mit gebrochenen Knochen durchgestanden. Ich habe mir den Fuß beim Herunterhüpfen von der Bass-Trommel gebrochen. Das ist echt qualvoll..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen