Startseite » Musik » Musik News » Red Hot Chili Peppers: nominiert für die Vh1 Big In '06 -Awards

Red Hot Chili Peppers: nominiert für die Vh1 Big In '06 -Awards

26.10.2006 - 13:30 Uhr

Los Angeles - Die Red Hot Chili Peppers sind für die Big in '06-Awards des amerikanischen Musiksenders Vh1 nominiert.

Zusammen mit Musikern wie Shakira, The Pussycat Dolls und Justin Timberlake kämpfen sie um den Titel des "besten Künstlers des Jahres". Auch das "beste Konzert 2006" soll mit einem Award geehrt werden. Amerikanischen Medienberichten zufolge findet das Event am 03. Dezember in Los Angeles statt. Nähere Informationen sind noch nicht bekannt.

Übrigens: Die Red Hot Chili Peppers wollen zusammen mit Gnarls Barkley die Konzerthallen Amerikas füllen. Die Tournee soll im Januar 2007 beginnen und im März zu Ende sein. Die genauen Tourdaten sind noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen