Startseite » Musik » Musik News » Red Hot Chili Peppers: Band hat ärger bei Ticketverkauf für Las Vegas-Konzert

Red Hot Chili Peppers: Band hat ärger bei Ticketverkauf für Las Vegas-Konzert

25.04.2005 - 02:46 Uhr

Las Vegas - Beim Ticketverkauf für ein Konzert der Band Red Hot Chili Peppers in Las Vegas gibt es Probleme.

Wie das Magazin "Las Vegas Journal" berichtet, gibt die Rock-Band zum hundertsten Geburtstag der Wüstenstadt am 02. Juli ein Konzert. Auktionäre nutzten die Gunst der Stunde und versteigerten über das Online-Auktionshaus "Ebay" Tickets für den Auftritt der "Chili Peppers". Und die Nachfrage war groß - so groß, dass sich ein paar Händler entschieden, ein und dasselbe Ticket doch gleich mehrmals an den Mann zu bringen. Konsequenz: Beim Konzert könnte es zu Probleme beim Einlass kommen. Oscar Goodman, der Bürgermeister von Las Vegas, zeigte sich empört über den Betrug beim Kartenverkauf. Angeblich fahndet die Polizei unter Hochdruck nach den "Ebay"-Händlern.

Momentan befinden sich die Red Hot Chili Peppers im Studio, um Lieder für ihr neues Album aufzunehmen. Angeblich haben die Musiker schon 35 Songs dazu geschrieben. Titel und Erscheinungstermin stehen bislang noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen