Startseite » Musik » Musik News » Red Hot Chili Peppers: Flea wollte aussteigen

Red Hot Chili Peppers: Flea wollte aussteigen

29.07.2011 - 08:05 Uhr

Los Angeles - Die Red Hot Chili Peppers wären beinahe ohne Bassist dagestanden.

Michael "Flea" Balzary dachte nämlich ernsthaft darüber nach, die Band zu verlassen, nachdem Gitarrist John Frusciante 2008 endgültig ausgestiegen war. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte "Flea": "Ich dachte damals, dass ich nicht mehr in der Band sein will, wenn John geht. Aber dann hat es in mir doch einen Schalter umgelegt und ich habe meine Liebe zu den Red Hot Chili Peppers wieder entdeckt - vor allem zu Anthony."

Übrigens: Die Red Hot Chili Peppers haben eine neue Platte am Start - "I'm With You" kommt im deutschsprachigen Raum am 26. August auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen