Startseite » Musik » Musik News » Red Hot Chili Peppers: Bassist Flea hat wieder geheiratet

Red Hot Chili Peppers: Bassist Flea hat wieder geheiratet

24.10.2019 - 09:51 Uhr

Los Angeles - Michael Peter Balzary - besser bekannt als "Flea" hat am Wochenende die Designerin Melody Ehsani geheiratet.

Das gab der Bassist der Red Hot Chili Peppers auf "Instagram" bekannt. Demnach gab der 57-Jährige seine Liebsten am Sonntag (20.10.) in Los Angeles das Ja-Wort. Mit liebevollen Worten schrieb "Flea" dazu: "Mein Leben hat sich für immer verändert und ich bin auf ewig ergeben und dankbar. Die Person, die alles von mir weiß und mich so kennt, wie ich bin. Meine Frau, Melody Ehsani." Dazu postete er einen Schnappschuss, der das Brautpaar an seinem großen Tag präsentiert.

Für Flea war es nicht die erste Hochzeit. 1985 heiratet er seine erste Frau, die Schauspielerin Loesha Zeviar, mit der er 1988 seine erste Tochter Clara bekam. 1991 ließ sich das Paar scheiden. Darauf folgte eine Verlobung mit Model Frankie Rayder, die 2005 Tochter Sunny zur Welt brachte. Doch ihre Beziehung ging vor der Hochzeit in die Brüche.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen