Startseite » Musik » Musik News » Red Hot Chili Peppers: Flea richtet einen Appell an seine Fans

Red Hot Chili Peppers: Flea richtet einen Appell an seine Fans

04.05.2006 - 17:47 Uhr

Los Angeles - Flea, der Bassist der Red Hot Chili Peppers, hat einen Appell an seine Fans gerichtet.

Die Band hat nämlich einen Teil ihres neuen Albums "Stadium Arcadium" ins Internet gestellt. Flea schrieb an seine Fans: "An alle die es in dieser schlechten Qualität runterziehen, das ist peinlich und schwer für uns zu schlucken." Damit will Flea die "Chili Peppers"-Fans dazu aufrufen, in die Plattenläden zu gehen und sich die Cd´s selbst zu kaufen.

Die Red Hot Chili Peppers kommen übrigens nach Europa. Die Musiker starten ihre Tour am 30. Mai in Barcelona. Von dort aus geht es für 23 Konzerte kreuz und quer durch Europa. Im Zuge dessen werden die "Chili Peppers" auch in Deutschland die Bühnen rocken, und zwar am 11. und 12. Juni in Dortmund und am 15. Juni in Berlin. Ob die Red Hot Chili Peppers auch nach Österreich und in die Schweiz kommen, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen