Startseite » Musik » Musik News » The Red Hot Chili Peppers: Silvester-Konzert bringt Millionen

The Red Hot Chili Peppers: Silvester-Konzert bringt Millionen

28.12.2011 - 18:55 Uhr

St. Barts - Die Red Hot Chili Peppers kassieren am Jahresende noch mal richtig ab.

Der russische Milliardär Roman Abramovich soll die Rocker für seine Silvesterparty auf der Karibikinsel St. Barts engagiert haben. Wie die britische Zeitung "The Telegraph" berichtet, bekommt die Band für den Gig umgerechnet rund 3,8 Millionen Euro. Sie spielen dabei für rund 300 Promi-Gäste. Im vergangenen Jahr standen unter anderem Demi Moore, Rosie Huntington-Whiteley, Ellen DeGeneres und George Lucas auf der illustren Gästeliste. Wer in diesem Jahr dabei sein wird, ist noch streng geheim.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen