Startseite » Musik » Musik News » John Klinghoffer über seine ehemalige Band Red Hot Chili Peppers

John Klinghoffer über seine ehemalige Band Red Hot Chili Peppers

21.01.2020 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Zwischen den Red Hot Chili Peppers und ihrem ehemaligen Gitarristen Josh Klinghoffer gibt es kein böses Blut.

Der 40-Jährige hatte Ende letzten Jahres die Band verlassen, um von deren ursprünglichen Musiker John Frusciante ersetzt zu werden. Auf die Frage, ob er es seinen ehemaligen Bandkollegen übelnimmt, meinte Klinghoffer laut "contactmusic.com": "Ich denke nicht. Nicht von meiner Seite aus."

Die Red Hot Chili Peppers arbeiten übrigens schon wieder an einem neuen Album mit ihrem ursprünglichen Gitarristen John Frusciante. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen