Startseite » Musik » Musik News » Rebecca Ferguson: Ihr Freund ging fremd

Rebecca Ferguson: Ihr Freund ging fremd

17.11.2014 - 10:46 Uhr

London - Rebecca Ferguson hat sich während ihrer dritten Schwangerschaft vom Vater ihres Babys getrennt.

Die britische Sängerin erfuhr nämlich, dass er sie betrogen hatte. Leicht war diese Zeit für die 28-Jährige nicht. Sie sagte der Zeitschrift "Hello!": "Von außen müssen alle gedacht haben, dass zuhause alles rosig ist. Ich hatte ständig ein Lächeln im Gesicht und habe alle Gefühle für mich behalten, weil ich das schreckliche Gefühl der Scham hatte. Aber mein Herz war gebrochen. Ich habe innerlich gekocht, als ich es herausgefunden habe, ich war so wütend. Die Art, wie ich behandelt wurde, war falsch. Ich denke, viele Leute denken, man ist am Boden zerstört, weil man den Mann will, aber das ist es nicht. Man ist am Boden zerstört, weil es für dein Kind eine normale Sache ist, gewollt zu werden."

Rebecca Ferguson hat übrigens zwei Kinder mit ihrem Ex-Freund Karl. Die Identität des Vaters ihres dritten Kindes ist nicht bekannt. Es kam am 25. Oktober dieses Jahres zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen