Startseite » Musik » Musik News » Reamonn: neue Single Colder

Reamonn: neue Single Colder

12.11.2010 - 08:59 Uhr

Berlin - Die Best-Of-Platte von Reamonn ist schon seit einiger Zeit draußen.

Nun legt die Band aber eine neue Single nach. Diese nennt sich "Colder" und erscheint heute (12.11.). Rea Garvey und Co., so Universal Music, erzählen hier eine Geschichte. Vielleicht nur von einer zerbrochenen Liebe, von Einsamkeit und vermisster Geborgenheit. Vielleicht auch von einer gewissen Kälte, die ein Land erfasst. Und trotzdem: "Colder" soll, so die Band, ein positiver Song sein. Er soll einem ein "Stück Wärme" in diesen Zeiten geben.

Die Best-Of-Platte von Reamonn nennt sich übrigens "Eleven". Die Platte wird die vorerst letzte der Gruppe sein. Reamonn beschlossen, eine Pause einzulegen. Auflösen wird sich die Band aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen