Startseite » Musik » Musik News » Razorlight: Trennung war im Gespräch

Razorlight: Trennung war im Gespräch

19.06.2009 - 14:09 Uhr

London - Razorlight hätten sich im vergangenen Jahr fast getrennt.

Das hat jetzt Frontmann Johnny Borrell verraten. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, stand demnach die britische Band kurz vor der Trennung, als Schlagzeuger Andy Burrows im März 2008 ging. Erst als David Sullivan-Kaplan als Ersatz gefunden worden war, war der Fortbestand von Razorlight gesichert. Borrell sagte dazu: "Es war nicht ganz sicher, dass wir weitermachen. Aber David passte sofort dazu. Er ist ein wirklich toller Typ und ein exzellenter Schlagzeuger. Also fühlt es sich neu und aufregend an."

Razorlight arbeiten derzeit übrigens an einem neuen Album. Johnny Borrell sagte dazu: "Es wird ein anderer Sound werden. Ich will mit einigen Leuten zusammenarbeiten. Ich denke da an House - etwas Außergewöhnliches." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen