Startseite » Musik » Musik News » Razorlight: keine Trennung

Razorlight: keine Trennung

12.06.2008 - 10:29 Uhr

London - Razorlight trennen sich nicht. Das hat jetzt Bassist Carl Dalemo klargestellt.

Er erklärte, die Presse denke sich diese Trennungsgerüchte einfach nur aus. Laut aktuellen Medienberichten sagte Dalemo weiter: "Wir fangen Ende des Monats mit den Aufnahmen für das neue Album an. Ich glaube aber nicht, dass das neue Album irgendwas an den Gerüchten ändern wird, wir würden uns trennen. Das war genauso vor dem letzten Album, daher bezweifle ich, dass es diesmal anders sein wird."

In den letzten Zeit gingen Gerüchte um, Sänger Johnny Borrell und Schlagzeuger Andy Burrows hätten sich zerstritten. Die Presse ging daraufhin davon aus, dass die Band kurz vor dem Aus steht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen