Startseite » Musik » Musik News » Rascal Flatts: Joe Don Rooney ist Vater

Rascal Flatts: Joe Don Rooney ist Vater

04.06.2008 - 07:41 Uhr

Los Angeles - "Rascal Flatts"-Star Joe Don Rooney ist Vater geworden.

Tiffany Fallon, die Ehefrau des Musikers, brachte bereits am Samstag (31.05.) einen gesunden Jungen zur Welt. Das Paar gab dem Kleinen den Namen Jagger Donovan Rooney. Diese Details verriet Joes Sprecher gestern (03.06.) laut dem amerikanischen "People"-Magazin. Über den Familienzuwachs sagte der frischgebackene Vater Rooney: "Wir sind absolut baff, welches Geschenk uns Gott gemacht hat... Wir können es nicht erwarten, was die Zukunft für Jagger und unsere kleine Familie so bringt."

Übrigens: Joe Don Rooney ist schon seit Jahren mit Tiffany Fallon liiert. 2006 gab sich das Paar in Mexiko das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen