Startseite » Musik » Musik News » Rascal Flatts: Jay DeMarcus ist Papa!

Rascal Flatts: Jay DeMarcus ist Papa!

20.12.2010 - 18:27 Uhr

Nashville - Jay DeMarcus hat seine "Rascal Flatts"-Kollegen im Stich gelassen.

Als die Band gerade für Aufnahmen im Studio war, musste der Musiker weg. Allerdings hatte DeMarcus eine gute Ausrede: Seine Frau Jennette McCrudy brachte ein Baby zur Welt. Die kleine Madeline Leigh erblickte am Freitag (17.12.) in Nashville das Licht der Welt. Und die Neu-Eltern erklärten: "Sie ist winzig, aber alles ist perfekt an ihr. Wir könnten sie ständig küssen." Und Jay DeMarcus ergänzte: "Ich habe letzte Nacht nicht viel Schlaf abgekommen. Ich bin ständig aufgewacht und dachte: 'Oh mein Gott, jetzt bin ich Vater!'."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen