Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson plant Song mit Country-Band Rascal Flatts

Kelly Clarkson plant Song mit Country-Band Rascal Flatts

19.07.2005 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Us-Sängerin Kelly Clarkson plant eine Zusammenarbeit mit der amerikanischen Country-Gruppe "Rascal Flatts".

Presseberichten zufolge hat die Sängerin von der Band bereits die Rohfassung für einen gemeinsamen Song erhalten. Clarkson zeigte sich von dem Lied begeistert. Sie sagte: "Es ist der schönste Song aller Zeiten. Ich bin so ein großer Fan von ihnen." Wenn alles klappt, dann werde sie auf dem neuen Album der "Rascal Flatts" zu hören sein. Die neue Platte der Band soll vorrausichtlich Anfang nächsten Jahres erscheinen.

Kelly Clarkson tourt derzeit durch Nordamerika. Die Tournee sollte ursprünglich bereits am 29. Mai enden, wurde jedoch bis September verlängert. Das letzte Konzert der Tournee findet am 10. Oktober im "Aladdin Resort And Casino" in Las Vegas statt (Fan-Lexikon berichtete).

Die Band "Rascal Flatts" wurde im Mai bei den Country Music Awards in den Usa als "Band des Jahres" ausgezeichnet. Das jüngste Album der Band "Feels Like Today" ist seit dem 15. Juni im Handel erhältlich (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen