Startseite » Musik » Musik News » Rapper T.I.: Verwirrung um Drogenfund

Rapper T.I.: Verwirrung um Drogenfund

07.09.2010 - 06:00 Uhr

Los Angeles - Vergangene Woche (01.09.) sind Rapper T.I. und seine Frau Tameka wegen illegalen Drogenbesitzes in Los Angeles verhaftet worden.

Doch davon will die Gattin überhaupt nichts wissen. Vor allem, weil danach Spekulationen aufgetaucht sind, wonach es sich nicht nur um Marihuana, sondern um härtere Drogen gehandelt haben soll. Über "Twitter" teilte sie aber dazu mit: "Ihr seid wirklich dumm, denn ihr glaubt alles, was ihr hört! Ich weiß noch nicht mal, wie Crystal Meth aussieht! Wie wäre es, wenn wir einfach abwarten würden, was der Test sagt!"

T.I. und seine Gattin kamen gegen eine Kaution vorerst auf freien Fuß. Sollte der Rapper wegen illegalen Drogenbesitzes angeklagt werden, droht ihm eine längere Haftstrafe - er ist nämlich auf Bewährung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen