Startseite » Musik » Musik News » Jadakiss distanziert sich von Drogenfund

Jadakiss distanziert sich von Drogenfund

27.08.2009 - 12:35 Uhr

New York - Nach dem spektakulären Drogenfund in Jadakiss' New Yorker Wohnung letzte Woche (21.08.), distanziert sich der Rapper von der ganzen Sache.

Die Polizei hatte Heroin und Marihuana, sowie eine Summe von 40-tausend Dollar sichergestellt. Gegenüber "Allhiphop.com" sagte der 34-Jährige: "Was da passiert ist, ist eine sehr unglückliche Sache. Aber eben keine, in die ich irgendwie verwickelt bin." Auch die Polizei geht momentan nicht davon aus, dass Jadakiss etwas mit der ganzen Sache etwas zu tun hat. Die Ermittlungen laufen allerdings noch.

Jadakiss wurde übrigens 2004 wegen Drogenbesitzes festgenommen. Im April 2009 erschien sein drittes Solo-Album mit dem Titel "The Last Kiss".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen