Startseite » Musik » Musik News » Nelly meldet sich nach Drogenfund zu Wort

Nelly meldet sich nach Drogenfund zu Wort

14.04.2015 - 17:19 Uhr

Putnam - Nach seiner Festnahme wegen Drogenbesitzes (11.04.) hat sich Nelly erstmals zu Wort gemeldet.

Im Tour-Bus des Rappers waren im US-Bundesstaat Tennessee Methamphetamine, Marihuana und Drogenutensilien von der Polizei sichergestellt worden. "Tmz.com" liegt jetzt ein Statement des 40-Jährigen vor, in dem zu lesen ist: "Ich habe das Gefühl, die Verantwortung für meine Entscheidungen zu übernehmen und sensibilisierter zu sein, was alle Leute betrifft, mit denen ich assoziiert werde und die ich an mein Eigentum heranlasse. Während mein Instinkt mir sagt, meinen Freunden, Fans und Bekannten zu vertrauen, wäre die letzte Sache, die ich tun würde, den Respekt und die Bewunderung gegenüber meiner Freunde, Familie und Fans zu gefährden." Will heißen: Die Drogen sollen ihm untergeschoben worden sein, allerdings weiß Nelly offenbar noch nicht, wer dafür verantwortlich ist. Die Untersuchungen in diesem Fall dauern vorerst noch an.

Inzwischen ist Nell übrigens schon längst wieder gegen eine Kaution auf freiem Fuß. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen