Startseite » Musik » Musik News » Rapper T.I.: Konzertabsage wegen Drogenfund?

Rapper T.I.: Konzertabsage wegen Drogenfund?

17.09.2010 - 16:20 Uhr

Pennsylvania - Rapper T.I. hat ein Konzert in Pennsylvania absagen müssen.

Grund soll die Verhaftung des 29-Jährigen wegen Drogenbesitzes Anfang des Monats sein. Immerhin ist er derzeit ohnehin nur auf Bewährung auf freien Fuß und muss damit rechnen, dass er bei einer Verurteilung wieder ins Gefängnis muss. Der Konzertveranstalter sagte jetzt zu der Absage: "T.I.s Management war sehr enttäuscht, und wir haben alles getan, was wir können, um das Konzert zu verlegen." Ob die Show nachgeholt wird, ist nämlich noch nicht bekannt.

T.I. und seine Gattin kamen gegen eine Kaution vorerst auf freien Fuß. Sollte der Rapper wegen illegalen Drogenbesitzes angeklagt werden, droht ihm eine längere Haftstrafe - er ist nämlich auf Bewährung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen