Startseite » Musik » Musik News » Fifth Harmony: Camila ist nach eigener Aussage Single

Fifth Harmony: Camila ist nach eigener Aussage Single

24.09.2015 - 14:18 Uhr

Los Angeles - "Fifth Harmony"-Sängerin Camila Cabello wird derzeit eine Beziehung mit Shawn Mendes nachgesagt.

Doch davon will die 18-Jährige nichts wissen. Zwar ist sie mit dem Musiker in den vergangenen Wochen immer mal wieder gesehen worden, doch in der Radio-Show von Ryan Seacrest sagte sie gestern (23.09.) zu dem Thema: "Ich bin Single. Wir sind super, super gute und enge Freunde. Es ist ein fantastischer Typ - er ist großartig."

Zuletzt war Camila Cabello übrigens mit einem anderen Sänger zusammen: Austin Mahone. Ende 2014 trennte sich das Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen