Startseite » Musik » Musik News » Rapper T.I.: Knutscherei sorgt für Ärger

Rapper T.I.: Knutscherei sorgt für Ärger

06.01.2011 - 15:35 Uhr

Little Rock - Auch wenn Rapper T.I. im Knast sitz, sorgt er noch für Ärger.

Diesmal allerdings wegen einer eher harmlos erscheinenden Knutscherei mit seiner eigenen Frau. Wie "Tmz" berichtet, verlief der Besuch seiner Angetrauten wie gewöhnlich - bis einem Aufseher die Sache wohl doch zu heiß wurde und der Knutscherei ein Ende setzte. Der Grund: Küsse und Umarmungen sind in Staatsgefängnissen von Arkansas nur zu Beginn und zum Ende, nicht aber während der Besuchszeit erlaubt. Demnächst dürfen sich die beiden deshalb unter noch strengeren Auflagen sehen.

T.I. sitzt derzeit eine elfmonatige Haftstrafe wegen Drogenbesitzes ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen