Startseite » Musik » Musik News » Rapper T.I. ist hinter Gittern!

Rapper T.I. ist hinter Gittern!

27.05.2009 - 05:42 Uhr

Forrest City - T.I. ist erst einmal weggesperrt. Der Rapper trat gestern (26.05.) seine einjährige Haftstrafe an.

Ganz pünktlich soll er allerdings nicht vorgefahren sein, so Paparazzi des Onlinedienstes "tmz.com". Der Anwalt des Musikers erklärte jedoch, sein Mandant sei sehr wohl pünktlich gewesen, weil das Gefängnis aber von Reportern und Fotografen umringt gewesen sei, habe man einen weniger frequentierten Eingang gesucht. Deshalb habe man sich um einige Minuten verspätet. Seinen letzten Tag in Freiheit hat T.I. übrigens mit einem Abschiedskonzert und mit seiner Familie gefeiert. Es heißt, alle fünf Kinder hätten mit ihrem berühmten Dad den Tag verbracht.

T.I. muss eine Haftstrafe von 366 Tagen absitzen. Er war wegen illegalem Waffenbesitz verknackt worden. Nachdem der Rapper allerdings schon einen Hausarrest hinter sich hat, könnte es sein, dass seine Gefängnisstrafe verkürzt wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen